Jobs

Praktikum:
Wir suchen junge Menschen (Mindestalter 21 Jahre), die sich innerhalb eines Teams und gemeinsam mit unseren Partnern einer gegebenen Aufgabe stellen, Probleme lösen, aber auch bereit sind, ihre Grenzen zu erkennen und offen anzusprechen. Wochenendarbeit sind in der Eventbranche selbstverständlich. Praktikanten werden bei uns in das Team integriert. “Nur-Kaffeekocher“ und “Nur-Kopierer“ brauchen wir hier nicht. Das macht bei uns jeder.

Die Vertrautheit mit Word, Excel, Powerpoint, und auf jeden Fall dem Internet ist wichtig. Ohne Führerschein ist es schwierig (Braak!), die Verkehrsanbindung ist aber gut. Gute Englisch-Kenntnisse haben sich in der Vergangenheit bewährt. Bewerberber/-innen, die einen Auslandsaufenthalt von einem Jahr oder länger hinter sich haben, werden sehr gern gesehen. Kenntnisse aus der Gastronomie sind von Vorteil.

Ein sicheres persönliches Auftreten und eine gute Telefonstimme sind hilfreich. Die Bewerbung sollte uns ausschließlich per e-Mail vorgelegt werden. Termine haben wir nicht festgelegt. Die Vergütung beträgt monatlich und pauschal Euro 300.
Für Programme von Bildungsträgern, die Praktika beinhalten, sind wir grundsätzlich offen.

zurück